sn@ilshell.de

Was ist neu ... ?


2005-10-09
Nun hat es mich auch endlich erwischt: Ich blogge. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte...
2005-08-31
Urlaubsfotos von Madeira.
2004-11-11
Die diesjährigen Fotos stehen im Netz.
2004-10-21
Nach vielen Monaten ist nun endlich mein Buch "Java für Mac OS X" fertig gestellt und wird Ende November erscheinen.
2003-09-29
Es gibt mal wieder neue Bilder - vom diesjährigen CETiK und von einer kleinen Köln-Bonn-Skate-Tour.
2002-10-04
Bilder aus Paris, von der CETiK und vom Griechenland-Urlaub hochgeladen.
2002-04-29
Im Fotoalbum gibt's die Mallorca-Urlaubsfotos!
2002-02-12
Wen's interessiert: Hier sind meine Favoriten.
2002-02-05
"Internet mobil" bietet ein GPRS-Skript mit Installationshinweisen.
2002-02-04
Auf den Internet mobil-Seiten gibt es nun auch eine Konfigurationsanleitung für Mac OS X.
2002-01-07
Fotoalbum aktualisiert.
2002-01-03
Passend zum neuen G€ld ist nun auch snailshell.de ganz neu!
2001-12-22
Als kleines vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gibt es die Quelltexte von KEYTAB und BubbleGEM.
...
1999 - 2001
Schlankes Design gewinnt: sn@ilshell.de hält sich an die Web-Standards.
1996 - 1999
Die digit@l sn@il-shell wird bunter und bunter ...
1994
Es muss irgendwann 1994 gewesen sein, genau kann ich das leider nicht mehr rekonstruieren. Auf jeden Fall gab es in der HTML2-Spezifikation endlich das IMG-Tag - Grund genug, eine eigene Homepage ins Netz zu stellen. Als Logo der Webseite wählte ich - eher zufällig, weil ich sonst keine witzigen Bilder hatte - obige Schnecke. Und so kam meine "digit@l sn@il-shell", die damals noch auf dem Studenten-Webspace der Uni Karlsruhe lag, zu ihrem Namen :-)