Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Dank
 Object Linking for GEM Applications OLGA Rev 1.5

I Rechtliches

Der OLGA-Manager ist mit allen zugehörigen Dateien Freeware - dies wird auch in Zukunft so bleiben. Er darf auch einzeln und auch mit kommerziellen Programmen ohne Zahlung von Lizenzgebühren weitergegeben werden! Gegen einen Hinweis in der Distribution auf den Autor und die OLGA-Homepage bzw. eine Benachrichtigung an mich (s. "Kontakt") im Falle einer solchen Nutzung hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

Da OLGA ein Standard sein soll, wäre es schön, wenn niemand das Protokoll eigenmächtig verändert, sondern alle Erweiterungswünsche mit mir abspricht.

Die Haftung für Schäden, die sich mittelbar oder unmittelbar aus der Nutzung dieser Dokumentation und des OLGA-Paketes ergeben, ist ausgeschlossen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Dank